|
Eine kleine Ergänzung...
Rein zufällig bin ich auf den Kommentar zum Spieler Stoll vom TTSF Hohberg gestoßen. Da steht auf der Internetseite der Hohberger das folgende:
Absolute Stärke von Achim ist sein unermüdlicher Einsatz für die Mannschaft und die gemeinsame Sache. Nachdem er im letzten Jahr keine Mühen gescheut und seine Einätze um 50% (von 2 auf 3) aufgestockte, hat er der Mannschaft sogar für die Saison 2008/2009 eine weiteren Einsatz (allerdings nur im Doppel) in Aussicht gestellt. Wenn das so weiter geht, dann können wir ohne Übertreibung ab der dritten Dekade des neuen Jahrtausends wieder mit der vollen Einsatzbereitschaft von Kimes in der 1. Mannschaft rechnen. Ein kleines aber feines Vorab-Comeback im Bereich der Seniorenwettbewerbe hat er zudem bereits als nicht völlig abwegig bewertet, wenn wir denn jetzt (fast) alle hintereinander die 40er Schallmauer durchbrechen... In diesen Wettbewerben gibt es dann auch noch ganz andere Vertreter als solche, die für ihren Schweiß ein Geschirrhandtuch verwenden. Lieber Kimes: Darauf freue ich mich schon jetzt!
|