Zitat:
|
Zitat von iLoVeTaBlEtEnNiS
Also Bryce FX in 2.1 spielt sich sehr sehr gut auf dem Opticon. Frischgeklebt geht der Belag ab wie sau und durch des Holz hat man immer noch recht gute Kontrolle. Also kann ich nur empfehlen, sollten aber wirklich nur leute spielen, die schon ein paar Jahre spielen. Jetzt hab ich nochmal Fragen zum Frischkleben: Ich klebe mit dem sehr dünnflüssigen Kleber Contra Ultraspeed 2 immer zu Hause vorm Training nass. Aber wenn nächste Saison die Spiele anfangen, will ich dann direkt vorm Einspielen nass kleben. Jedoch muss ja immer ne gewisse Zeit warten bis ich nass geklebt spielen kann. Soll ich dann immer warten und z.B. erst die anderen aus der Mannschaft einspielen lassen oder gar nicht nass kleben? Kann ich durch Schichtenkleben z.B. mit 4 dicken Schichten so nen großen Effekt bekommen wie beim nass-kleben? Und die letzte Frage, was hält mit dem sehr dünnflüssigen Kleber auf dem weichen Schwamm länger von der Frischklebewirkung, nass-kleben oder Schichtenkleben?
|
Hi
ich würde dir Folienkleben mal empfehlen dann kannst du zuhause kleben und vorm spiel musst du den belag nur noch aufs holz pappen..
info's dazu findest mit der suche