Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2005, 14:57
nokia3510 nokia3510 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nokia3510 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Furman
Niedermark wird von dir total überschätzt! In Celle sind mit Sicherheit nicht nur gute Einzelspieler, sondern eine junge gefestigte Mannschaft, die auch zusammenhält! Nicht nur Einzel geht ganz gut! Kannst dir ja mal die Doppelbilanzen von letzter Saison angucken!!!

Torpedo könnte echt absteigen. Das war letzte Saison schon mit Rücker teils kritisch!!

Wofür zollst du Wennigsen denn Respekt??? Dafür, dass dort Geld ausgegeben wurde?!

Warum wird Niedermark von mir überschätzt, mit Marek und Juchna haben sie doch unzweifelhaft das bessere obere Paarkreuz als Celle, obwohl Nimz auch klasse ist.Und ich erinnere mal an die Resultate aus der letzten Saison Niedermark-Celle 9:3, und Celle-Niedermark 7:9, also da sehe ich keinen Grund warum ich sie unterschätze.

Sicherlich hat Celle eine gute Mannschaft, dass habe ich aber auch nicht bestreitet, ich habe nur gesagt,dass sie gute Einzelspieler haben und das sollte ehr als Kompliment gedacht sein, also bitte nicht falsch verstehen.

Zu Göttingen:

Hahn kann man sicherlich nicht mit Rücker vergleichen, doch er ist klar besser als Christian Krause, und somit im unteren paarkreuz ein sicherer Punkteliefereant. Trozdem glaube ich,da die Liga nicht mehr so stark ist wie im Vorjahr. dass Göttingen den 5. Platz halten kann.

Zu Wolfenbüttel:

Wie seht ihr die Chancen von Arne Hölter in der Liga mitzuhalten?

Zu Oker:

Ist Samuel Darge mit Grunewald gleich zu stelln, oder ist es doch eine große Schwächung?Ich habe gehört er soll ungefähr die Spielstärke von Alexander Iskine haben.