Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2005, 15:07
JayJay JayJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JayJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 05/06

Zitat:
Zitat von Mrs. Mia Wallace
AAbeeend

muss jetzt auch mal meinen senf abgeben u tippe einfach mal das es in der nächste saison nicht zu einem 3kampf kommt sondern zu einem klassischen 2kampf zw Lampertheim u Hofheim. aber keine ahnung wer am ende vorne liegen wird.
vielleicht ja hofheim der revanche für´s letzte jahr wegen?!
denke die werden brennen u sind ja wirklich stark besetzt von 1-6. anderseits ist lampertheim auch top besetzt wenn Geyer + Sangeorgian fit sind u der neue schwede sich als kracher heruasstellt. schüssler ist tagesformabhängig...
vielleicht ist diesmal das hintere paarkreuz etwas schlechter bei lampertheim. schmitt u karb oder?! obwohl??? schweres thema.....
eins noch: wer oder was ist eigentlich Dornbusch-Niederursel... gibt´s da bier oder strom??? also wenn die wirklich gut sein sollen dann doch bestimmt nur wegen 3 tschechen....
in diesem sinne viel glück für jürgen klinsmann
Hy,
ich glaube du hast einen denkfehler Die drei oder vier sind Nigerianer die hat der Sande Ebo vermittelt
falls du den Ebo nicht kennst der war vor 10 Jahren noch um die 40 der Weltrangliste
noch irgend welche fragen ,ich bin gerne bereit dir Auskunft zu geben.
Bis dann