Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2005, 15:41
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
gebrauchtes TT-Material: suchen, tauschen, verkaufen

Nachdem der alte Thread mit über 3.000 Einträgen zu unübersichtlich geworden ist, mache ich hiermit einen neuen Thread auf. (ACHTUNG: Suche/Biete-Beiträge sind nur in diesem Thread erlaubt, zusätzliche extra eröffnete Threads werden zukünftig kommentarlos geschlossen)

Bitte beachtet: KEINE Neuware / OVP-Ware, auch nicht in Ausnahmefällen!

Es handelt sich hier wirklich nur um die Möglichkeit, gebrauchte Beläge und Hölzer zu verkaufen und damit anderen eine kostengünstige Testmöglichkeit zu bieten oder Eure angesammelten Berge von ehemals angetesteten Belägen / Hölzern abzubauen.

Solltet Ihr in diesem Thread trotzdem nicht das finden, was Ihr benötigt, dann könnt Ihr Euch bei mir per PN oder per e-mail melden, dann kann ich Euch vielleicht über meinen Sportshop Sondereinkaufspreise für den benötigten Artikel machen.