Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2005, 18:00
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Interview mit Werner Schlager

Zitat:
Zitat von Nick
Unsere Herren sind doch gerade deshalb so stark, weil wir eben mit der Bundesliga eine der stärksten Ligen überhaupt haben. Wenn ich mir Samosonov und Smirnov in Charleroi so anschaue. Einen gefallen haben sie sich damit sicher nicht getan die Bundesliga zu verlassen.

Bei den Damen sieht die Sache schon wieder anders aus. Hier stände uns ein Pendant zu Timo Boll gut zu gesicht. Liu Jia wäre meine absolute Traumbesetzung.
Wenn jeder Bundesligamannschaft zwei deutsche Spieler hätte, dann wäre sie immer noch eine der stärksten Ligen überhaupt und es gäbe genug Gegener für einen Timo Boll.