Zitat:
|
Zitat von nokia3510
Warum wird Niedermark von mir überschätzt, mit Marek und Juchna haben sie doch unzweifelhaft das bessere obere Paarkreuz als Celle, obwohl Nimtz auch klasse ist.Und ich erinnere mal an die Resultate aus der letzten Saison Niedermark-Celle 9:3, und Celle-Niedermark 7:9, also da sehe ich keinen Grund warum ich sie unterschätze.
|
Tja, aber guck dir mal Niedermarks Tabellenplatz(Relegation) und Celles an(Platz 3). Und von zwei Begegnungen hängt nun auch nicht eine Saison ab. Außerdem sollte das obere Paarkreuz von Wennigsen mindestens gleichstark sein!
Zitat:
|
Zitat von nokia3510
Sicherlich hat Celle eine gute Mannschaft, dass habe ich aber auch nicht bestreitet, ich habe nur gesagt,dass sie gute Einzelspieler haben und das sollte ehr als Kompliment gedacht sein, also bitte nicht falsch verstehen.
Zu Göttingen:
Hahn kann man sicherlich nicht mit Rücker vergleichen, doch er ist klar besser als Christian Krause, und somit im unteren Paarkreuz ein sicherer Punkteliefereant. Trozdem glaube ich,da die Liga nicht mehr so stark ist wie im Vorjahr. dass Göttingen den 5. Platz halten kann.
|
Hahn sollte stärker als Krause sein. Das stimmt. Ob Hahn nun ein sicherer Punktelieferant ist, wird man in der Saison sehen. Ich denke die OL ist nur unbedeutend schwächer geworden. Daher wird GÖ Platz 5 nicht halten. Jede Wette!!!
Zitat:
|
Zitat von nokia3510
Zu Wolfenbüttel:
Wie seht ihr die Chancen von Arne Hölter in der Liga mitzuhalten?
|
Spätestens in der RR kann er mithalten. Der Junge wird sich noch ordentlich entwickeln!!
Zitat:
|
Zitat von nokia3510
Zu Oker:
Ist Samuel Darge mit Grunewald gleich zu stellen, oder ist es doch eine große Schwächung?Ich habe gehört er soll ungefähr die Spielstärke von Alexander Iskine haben.
|
Mit Grunwald ist er wohl nicht gleichzustellen. Eher schwächer. Ich denke er wird unten ausgeglichen bis knapp positiv spielen.