|
Habe gerade gelesen, dass die DJK Offenburg ebenfalls eine Einstweilige Verfügung erwirkt hat - zu Lasten und zu Kosten des Süddeutschen TT-Verbandes (siehe entsprechender Thread in diesem Forum).
Wachen denn diese überforderten Funktionäre wie der Herr Alterspräsident Kuhn und andere nicht doch noch endlich auf? Wollen die denn den gesamten Tischtennissport auf süddeutscher/deutscher Ebene mit ihrer Sturheit an die Wand fahren? Lässt sich denn der DTTB-Präsident von diesen Herren aus dem Süden alles gefallen? Riskiert er wirklich Schadensersatzklagen in siebenstelliger Höhe? Wie lange wollen diese "Herren von gestern" noch warten auf die "Urteile von morgen"?
Auch ich bin für eine Beschränkung der Anzahl ausländischer Spieler. Aber noch mehr bin ich für Klarheit, Sicherheit und Ehrlichkeit in der Diskussion. Alles drei fehlt bei den Verbänden im Süden total. Wir Spieler und Vereinsbetreuer zerbrechen uns den Kopf, wie wir die Kuh vom Eis bekommen. Und die Funktionäre der Verbände meinen, diesen von ihnen verursachten Sportskandal aussitzen zu können. Und das alles auf Kosten der Vereine - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Das ist der eigentliche Skandal dieser ganzen Angelegenheit.
Hoffentlich zieht Ihr bald die Konsequenzen!
|