Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2005, 10:42
DanielB DanielB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DanielB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga I - 2005/06

@Mr. Pink:
Naja, beim Sprouzo-Trinken kann ich ja fast schon das Mengen-Niveau der Decker-Brüder halten. Nur an der Kontinuität und Ausdauer muss ich noch arbeiten...

Natürlich wollen wir im nächsten Jahr oben mitspielen. Da ich nicht alle Spieler in der Liga kenne, kann ich auch nicht genau abschätzen, wie stark Minden, Salzuflen usw. wirklich sind. Mannschaften mit starken oberen Paarkreuzen wie z.B. Salzuflen müssten uns eigentlich gut liegen. Minden und Oeynhausen, die nach unten hin sehr gut besetzt sind, eher nicht. An Salzuflen glaube ich persönlich auch nicht so richtig. Zum einen müssen die Jugendlichen meistens im ersten Seniorenjahr Lehrgeld bezahlen und zum anderen ist Domski immer wieder für eine überraschende Niederlage zu haben...
Außerdem könnte der "Tannemann" auch ruhig mal ein wenig offensiver vorgehen. Schließlich habt Ihr zwei neue Leute verpflichtet. Da wird doch auch sicherlich mit einem Aufstiegsplatz geliebäugelt, oder!?!