Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2005, 10:59
F.B. F.B. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006

Hallo,

ich denke auch, dass Wolfsburg dieses Jahr letzter werden wird. Außer gegen Union SZ und Lenglern werden sie wahrscheinlich mit Buka, Kiekenap,.... auflaufen. Da erscheinen mir die anderen Mannschaften doch etwas kompakter.

Ansonsten denke ich aber - da es ja drei Absteiger gibt - wird es für die beiden anderen Mannschaften auch sehr schwer werden.

Für die Relegation tippe ich mal auf Bolzum. Ansonsten gibt es dann ein breites Mittelfeld mit Bledeln, Arpke, Fuhlen und TSV Salzgitter.

Bei den ersten drei Plätzen ist eine Prognose sehr schwierig. Adensen hat in jedem Paarkreuz einen Spieler, der eine sehr gute Bilanz spielen wird.
Bei Kamischke, Miethe und Viktorin muss man abwarten wie sie spielen. Hattorf ist von 1-3 normalerweise sehr gut besetzt, Dörrheide spielt wahrscheinlich ausgeglichen, Brettschneider müsste unten auch gut spielen. Die Nr. 6 kenne ich leider nicht.
Berenbostel ist von den Namen her mit Sicherheit am stärksten besetzt.
Also würde ich mal tippen 1. Berenbostel, 2. Hattorf, 3. Adensen.

Es wird auf jeden Fall eine spannende und ausgeglichene Saison werden. Schade, dass wir nicht mehr dabei sind.