Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2005, 11:49
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga I - 2005/06

Zitat:
Zitat von DanielB
Außerdem könnte der "Tannemann" auch ruhig mal ein wenig offensiver vorgehen. Schließlich habt Ihr zwei neue Leute verpflichtet. Da wird doch auch sicherlich mit einem Aufstiegsplatz geliebäugelt, oder!?!
Hallo Daniel.

Zuerst einmal "Herzlich Willkommen" in unserer schnuckeligen Bezirksliga!

Zweitens: du bist also wegen des "Sprouzo" nach Oldentrup gewechselt.
Was ist das denn? Sprite mit Ouzo oder Sprit mit Ouzo? Trinkt ihr das in der Kneipe oder an der Tanke? Welche Oktanzahl ist empfehlenswert?

Direkt danach muss ich dich darauf hinweisen, dass ich sehr großen Wert auf die korrekte Nennung meines Nicks lege: ich bin der "Tannenmann" nicht "Tannemann".
"Tannemann" klingt irgendwie nach "Pillemann" ;-)

Nun im Ernst: ich sollte deiner Meinung also offensiver vorgehen? Nun gut.
Im letzten Jahr haben wir (als Aufsteiger) einen tollen 3. Platz belegt und sind mit einem popligen Punkt am direkten Aufstieg gescheitert.
Ganz nebenbei waren wir die einzige Mannschaft, die dem Top-Team aus Brake drei Punkte abnehmen konnte.

Mit den zwei neuen Leuten ist unsere Zielsetzung doch eigentlich klar: wir wollen rauf und auf unsere alten Tage noch mal Landesligaluft schnuppern.
Wenn es nicht klappt, ist es auch nicht schlimm. Aber Wir wollen nicht noch einmal auf Grund eines Punktes bzw. an einer Mannschaft scheitern, die nicht weiß, dass in der Landesliga am Wochenende gespielt wird.

Zu Salzuflen (bzgl. Bröker und den Youngstern) habe ich die gleiche Meinung wie du.
Ich denke, dass Oldentrup und Minden die beiden Topfavoriten sind und wir freuen uns auf die Partien.
War das offensiv genug?

Bis die Tage,
Tannenmann