Schneider, ja Schneider, der hatte ein paar lichte Momente, leider waren die bei der EM 2002 und der WM 2004, ansonsten fällt er mir leider nicht positiv auf. Der Abwehr müssen wir Zeit zum "Zusammenkommen" geben, vielleicht noch durch einen ergänzen "der sie zusammenbringt oder -hält" aber das werden "Klinsi", Löw und Bierhoff schon machen, da bin ich mir sicher...
Leider sind die meisten Reporter nicht fähig ein Spiel zu lesen, wenns schlecht läuft ist man schnell in der negativen Phase....gibts eigentlich Entwicklungskurse für Sportmoderatoren?

im speziellen Fußball?
Viele unserer Akteure geben eine gute Leistung ab, einige "schlechte" Szenen bleiben hängen und daran macht man leider ein Spiel fest. Das ein Frings dabei nicht immer gut aussehen mag ok, aber die strategische Rolle und den läuferischen Einsatz lässt man dann bei der "Bewertung" aussen vor. Und das wird dann durch den Reporter verstärkt....auch vermeintlich schlecht anzusehe Spiele, können strategisch eine Riesenleistung sein und das was für Fußballer und Trainer zählt ist am Ende das Ergebnis, wie es zu Stande gekommen ist juckt in ein paar Monaten keine S... mehr. Und wenn Deutschland die WM mit 1:0 in einem Gurkenspiel gewinnt, ist es mir auch egal

, aber da ist der Glaube ein großer Teil der Hoffnung.
und den ConFed-Cup gewinnt nicht Deutschland sondern Argentinien
vG
SSF