Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2005, 16:16
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2005/06

Zitat:
Zitat von trainerfuchs
Also ich weiss gar nicht, warum hier immer alles so denken, dass wir oft nicht komplett spielen, wartet mal ab. Ich kenne Herrn M.Rauh sehr gut und wenn er heiss, legt er sich so ins Zeug, dass die Termine die er hat verschoben werden. Gehe davon aus, dass Messuri, Rivizzigno, Mayer,Lutsch nahezu alle Spiele bestreiten werden und die anderen beiden 85% und gegen die wichtigen Mannschaften werden sie da sein und dann haben wir noch auf 7 einen Gonser gemeldet, desweiteren in der 2 einen Jäger, die auch gut punkten. Also macht euch keine Hoffnungen, dass wir dezimiert auftreten, selbst wenn wir mit Ersatz auftreten und übrigens Rivizzigno befindet sich in einer blendenden Verfassung. Bringt auch schon manchen aus der ersten zur Weißglut. (gell Herr Mehne, zumindest phasenweise).

Wieso immer ich. Er hat mich doch nicht zur Weißglut gebracht, aber gespielt hat er wie ein junger Karakasevic. Ich ärgere mich nicht wenn andere gegen mich im Training gut spielen im Gegenteil ich freu mich!!!! Und teile dann auch gern Komplimente aus nicht verwechseln!!!