Zitat:
|
Zitat von kai1967
Ich traue Arpke einiges zu, aber nicht, dass sie unter die ersten drei kommen. Daniel wird oben zwar besser spielen als in der letzten Saison, ob Michael Kleber allerdings noch mal so gut spielt, kann ich mir fast nicht vorstellen. Im unteren Paarkreuz ist man einfach zu schwach besetzt. Frobese spielt zwar positiv, aber Karsten Ernst schafft dies in der Regel nicht. Naja, abwarten und Tee trinken...
Favoriten sind in jedem Fall die Absteiger, dabei wird Bledeln aus meiner Sicht ein bisschen unterschätzt. Berenbostel ist sicherlich durch den Weggang von Eric ein wenig geschwächt, ob Adensen durch den Zugang von Viktorin aber besser ist, kann ich so nicht sagen. Viktorin hat bei uns nur ein Spiel gemacht (Hagenburg) und dort beide Spiele unten verloren, dass soll allerdings nix sagen...
Freuen wir uns einfach auf die neue Saison
K.F. aus H.
|
wozu poste ich hier eigentlich noch?? Kai nimmt mir immer alles vorweg....Ich denke auch, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden, allerdings werden wir gegen die stärksten Mannschaften oben nichts ausrichten können. Oben sind Martin und ich keine Überflieger und auch in der Mitte sind wir nicht so stark, wie die Namen es versprechen. Stephan Gross zum Beispiel hatte letzte Saison eine Seuchensaison und längst nicht mehr die Spielklasse aus alten Bolzumer Tagen. (vielleicht geht es ja nochmal aufwärts) Ähnliches gilt für Kleber und Scholz. Darüber hinaus gibt es keine wirkliche Motivation, vorne mitzuspielen in der Mannschaft.
Wer von Lenglern oder WOB die rote Laterne einnehmen wird, vermag ich nicht zu sagen. Der Papirnik wird mir allerdings fehlen, das war schon besonders lustig.....

Im Vergleich zwischen Adensen und BB halte ich Adensen grunsätzlich für etwas besser ausrechenbar. Bei Berenbostel können Leute wie Höser, Dettmer und Gottschlich so ca. alles spielen zwischen Welt- und Kreisklasse. deshalb bin ich auch der Meinung, dass die Mannschaft, sollte es am Anfang entsprechend laufen, alle anderen hinter sich lassen wird. wenn nicht, dann eben nicht.........
Bledeln halte ich nicht für unterschätzt. Außer Jesse gibt es meiner Meinung nach in keinem Paarkreuz einen Spieler, der n richtiger Kracher ist. Darüber hinaus wird man, so man denn mit Tappert spielt, auch unten relativ schwach besetzt sein. (sorry) Deshalb tippe ich Fuhlen und auch uns vor Bledeln. Wir werden sehen......