|
AW: Damen Regionalliga Südwest Gr.1/2
Ich sehe es aus mehreren Gründen als relativ sicher an, dass 3 Mannschaften absteigen:
Der Meister wird in der Relegation normalerweise gegen Zweibrücken verlieren, so dass es keinen Aufsteiger geben wird.
Und zweitens sehe ich den SV Darmstadt und/oder Homberg 2 in akuter Abstiegsgefahr. Da beide in die Regionalliga 1/2 runtergehen würden, ist es denkbar, dass in diesem un in den kommenden 1-2 Jahren drei Mannschaften absteigen werden.
Ich kenne die Regeln des SWTTV nicht genau, aber sollte es keine Begrenzung der Absteiger in einer Saison auf drei Mannschaften geben, wäre es sogar denkbar, dass in dieser oder in der kommenden Runde 4 Mannschaften absteigen müssen. Allerdings denke ich, wenn, dann erst in der Saison 2006/07, da die Auswirkungen des Abstiegs normalerweise nicht auf die aktuelle Runde Auswirkungen haben.
Sollte also keiner aufsteigen und Darmstadt und Homberg runterkommen, so werden auf jeden Fall drei absteigen und die Klasse wird in der Saison 2006/07 sogar aus 12 Mannschaften bestehen - dann wären wohl bis zu 4 Absteiger denkbar.
|