Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2005, 17:48
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von Scalpelstecher
ähemmmmm, ich sag jetzt auch mal was *Finger heb*

Ich gehöre zum Aufsteiger Union SZ und muss schon sagen, das ich es ziemlich köstlich finde, wie die Meinungen hier im Forum sind.

Also wenn es nach euch ginge, bräuchte Union ja gar net antreten, sondern könnte sowieso gleich wieder absteigen...

also ich glaube, das wir spannende und knappe Spiele sehen werden...und nicht wie vorletztes Jahr, das Union nur Statist ist.

Wir haben in jedem Parkkreuz mit den besten Spieler in der LL gehabt und wenn unser Türke Kurt immer gespielt hätte, dann wären wir schon früher Meister gewesen (Kurt hat ein einziges Spiel in der ganzen Saison verloren!)...wir haben jetzt mit Kaplan meiner Meinung nach einen guten Spieler im unteren PK dazubekommen...wobei mein besonderer Dank unserer ehemaligen 6 dem Abteilungsleiter Peter Scheer gilt, der immer sein Bestes gegeben hat.

Vorne werden wir nicht mitspielen, aber absteigen auch nicht...

Der Bessere möge gewinnen...

wie ich schon geschrieben habe, kenne ich aus deiner Mannschaft nur Stefan Blanke und erlaube mir deshalb kein Urteil zu eurer Spielstärke. Gebe bloß zu bedenken, dass die Landesliga Braunschweig nicht unbedingt als Maßstab zu nehmen ist, da ja bekanntermaßen die entsprechenden Hannoveraner Staffeln immer um Welten besser waren. Trotzdem wünsche ich euch natürlich alles Gute für die Saison und hoffe, dass ihr eure Ziele erreicht!!:-)