Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2005, 17:52
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von Scalpelstecher
ähemmmmm, ich sag jetzt auch mal was *Finger heb*

Ich gehöre zum Aufsteiger Union SZ und muss schon sagen, das ich es ziemlich köstlich finde, wie die Meinungen hier im Forum sind.

Also wenn es nach euch ginge, bräuchte Union ja gar net antreten, sondern könnte sowieso gleich wieder absteigen...

also ich glaube, das wir spannende und knappe Spiele sehen werden...und nicht wie vorletztes Jahr, das Union nur Statist ist.

Wir haben in jedem Parkkreuz mit den besten Spieler in der LL gehabt und wenn unser Türke Kurt immer gespielt hätte, dann wären wir schon früher Meister gewesen (Kurt hat ein einziges Spiel in der ganzen Saison verloren!)...wir haben jetzt mit Kaplan meiner Meinung nach einen guten Spieler im unteren PK dazubekommen...wobei mein besonderer Dank unserer ehemaligen 6 dem Abteilungsleiter Peter Scheer gilt, der immer sein Bestes gegeben hat.

Vorne werden wir nicht mitspielen, aber absteigen auch nicht...

Der Bessere möge gewinnen...
Ich denke du fasst die Diskussion hier als Lästern auf. Das ist es aber nicht, sondern nur ein Zusammentrag von mehreren Meinungen. Wir sind auch aus der LL damals aufgestiegen und hatten mit Sicherheit die Bessere Mannschaft wie Union. Ich denke wir waren auch letzte Saison stärker als Ihr diese Saison. Wir haben von Anfang an gleich gegen den Abstieg gespielt und wussten das wir nicht mehr als den 7. Platz erreich können. Wir sind klar hinter Fuhlen, Arpke und SZ gelandet und sind an die Mannschaften nicht herangekommen, auch wenn wir einige Punkte entführen konnten. Wieso solltet ihr dann also das schaffen. ich denke wenn man das ein wenig Realistisch sieht, das man zu dem Entschluss kommt, dass es nur um den Reliplatz gehen kann. Mit viel Glück könnt ihr vielleicht bolzum davon verdrängen, aber daran glaube ich nicht wirklich! Ich denke nicht das man sich als Aufsteiger einfach so hinstellen kann und sagen kann das man mit nichts zu tun haben wird.