Zitat:
|
Zitat von Marc_Konstanzer
@Floppy:
Ja eigentlich noch geheim. Aber da wir jetzt 3 Tage vor dem ST sind, denk ich kann ich es ja ausplaudern. Also ich sehe euch ganz klar auf Platz 2 oder 3. Wird wohl ein Kampf mit Beuren. EA wird nachden ich die Klasseneinteilung von der Jugend gesehen habe, wohl die beiden Schmalenberger aus der Jugend rausnehmen. Das bedeutet für mich derzeit eher, dass sie schwächer sind als letztes Jahr. Mein Chef hat mir zwar gesagt, ich soll mich mit Prognosen zurückhalten, aber ich sehe uns auch stärker als Überlingen (ohne Morra) und Litzelstetten. Mhof wird wieder ganz heiß werden, wir befinden uns wohl so ziemlich auf dem selben Niveau. Wir hoffen in den entscheidenden Spielen auf Magino zurückgreifen zu können. Es gibt 2 Absteiger und wir hoffen, dass wir nicht dazu gehören. Das müsste machbar sein, selbst wenn Marc Konstanzer die erwartete Bilanz von 0:18 erziehlt.
Zur BL: Auch das sehe ich etwas anders. Ihr seit meiner Meinung nach klar stärker als Mimmenhausen II. und Mühlhausen III. und mindestens auch auf einem Niveau mit dem FCW.
P.S. Wann bist du in Grenzau? Vielleicht sieht man sich zufällig?
|
Hulli Marc

2. oder 3.?Also,zunächst spielen wir mal gegen den Abstieg.Nur so kann man was erreichen(siehe unsere 4.,die aus Versehen Meister wurde und jetzt zur 3. geworden ist)
Und in Grenzau waren wir schon (vom 22. bis 27.05).War echt voll geil.
Ein Tip:
Das Hotel ist nicht viel teurer als das Gästezimmer.Das Essen war der Wahnsinn,wir haben alle zugenommen.Werden sicher wieder bald dorthin fahren.Tolles Trainerteam um Stefko,Wang und Baum,hat viel Spass gemacht.
Nicht zu vergessen,es gibt überall Bitburger
Wir freuen uns jedenfalls schon,auch dieses Jahr wieder gegen euch antreten zu können.(sind vermutlich 4 Punkte gegen den Abstieg für uns,harg hargh!

)