Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2005, 19:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Regionalliga Nord 2005/06

Zitat:
Zitat von Jens M-L

Natürlich wünsche ich Euch viel Spaß und den maximal möglichen "Achtungserfolg", wenngleich ich die Entscheidung des DTTB - für die Ihr nicht verantwortlich seid! - rechtlich mehr als bedenklich und sportlich für eine Farce und (leider) signifikant für unsere Randsportart bewerte
Das kann man nur fett unterstreichen; jedes Wort stimmt.
Und Jever sollte sich bereits jetzt eine Strategie zurechtlegen, auch die zehnte bis fünfzehnte haushohe Niederlage noch irgendwie zu "verkaufen", um die "Nordseehölle voll zu bekommen" und "Sponsoren aufmerksam zu machen".
Einzige Hoffnung ist der China-Mann, sollte der (als Abwehrer!) in der 2.Liga vorne mithalten können, ist er vielleicht wirklich ein "Publikumsmagnet".
Wenn nicht, wird`s traurig, trostlos, finster, demotivierend, frustierend, desatrös, peinlich...(wer ergänzt die Reihe, mir gehen die Adjektive aus...).
Weiterhin fürchte ich, dass Jevers Gegner - angesichts des sicheren Sieges - häufig mit Rumpftruppen antreten werden und den durch die Entscheidung des DTTB ohnehin schon ad absurdum geführten sportlichen Wert der kommenden Zweitliga-Saison weiterhin reduzieren.
Mein Respekt für diese "mutige Entscheidung" von Teams wie Jever und Münster (die dürften aber wohl deutlich besser sein, oder?) hält sich übrigens in engen Grenzen (ist aber auch ungleich Null...).
Größeren Respekt hab ich allemal vor Vernunft-Entscheidungen, wie sie z.B. in Berlin,Hattorf, Siek, Borssum, Bolzum etc. getroffen worden sind.