Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2005, 19:34
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Nord 2005/06

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Das kann man nur fett unterstreichen; jedes Wort stimmt.
Und Jever sollte sich bereits jetzt eine Strategie zurechtlegen, auch die zehnte bis fünfzehnte haushohe Niederlage noch irgendwie zu "verkaufen", um die "Nordseehölle voll zu bekommen" und "Sponsoren aufmerksam zu machen".
Einzige Hoffnung ist der China-Mann, sollte der (als Abwehrer!) in der 2.Liga vorne mithalten können, ist er vielleicht wirklich ein "Publikumsmagnet".
Wenn nicht, wird`s traurig, trostlos, finster, demotivierend, frustierend, desatrös, peinlich...(wer ergänzt die Reihe, mir gehen die Adjektive aus...).
Weiterhin fürchte ich, dass Jevers Gegner - angesichts des sicheren Sieges - häufig mit Rumpftruppen antreten werden und den durch die Entscheidung des DTTB ohnehin schon ad absurdum geführten sportlichen Wert der kommenden Zweitliga-Saison weiterhin reduzieren.
Mein Respekt für diese "mutige Entscheidung" von Teams wie Jever und Münster (die dürften aber wohl deutlich besser sein, oder?) hält sich übrigens in engen Grenzen (ist aber auch ungleich Null...).
Größeren Respekt hab ich allemal vor Vernunft-Entscheidungen, wie sie z.B. in Berlin,Hattorf, Siek, Borssum, Bolzum etc. getroffen worden sind.

mir kommt es manchmal so vor,als würden die teams von jever und münster der realität nicht ins auge sehen wollen.
wenn man immer abgeschlachtet wird,tut sich das spätestens nach dem 4.spieltag kaum noch jemand an,die halle zu betreten.warum auch?
ich bin mir sicher,dass die zuschauerzahlen in münster und jever drastisch abfallen werden.
des weiteren finde ich,dass solche teams die starke 2.liga einfach nur kaputt machen.
aber das wird denk ich kein zweites mal passieren,dass solche teams in die 2.liga gelassen werden.
nächste saison wird es wieder eine richtige 2.liga mit auf und abstieg und mit teams,welche alle konkurrenzfähig sind.
tündern kommt runter aus der bl, altena und hagenburg hoch in die 2.bl.