Hoi pingponggott
Zitat:
|
Zitat von sk-pingponggott
bin wahrscheinlich nur zu glatt um das auf die reihe zu bekommen hab dieses flashget gezogen und installiert (+gestartet), aber ich hab keine ahnung, was ich da genau aktivieren muss, damit der download läuft. In meinem IE kommt nicht bei rechts-click "mit flashget downloaden".
HILFE!!!
|
Ist ja gut, gibt es das Forum!
Lösung 1
Du schliesst den IE und öffnest ihn wieder. Schau mal beim Menü "Ansicht" und "Symbolleisten" nach. Dort sollte "FlashGet Bar" aufgeführt sein. Wenn nicht, ist es nicht so doll. Ev. hilft's, Windows neu zu starten.
Lösung 2
Du machst den berühmenten "Rechstklick" auf den Link und wählst ca. in der Mitte "Verknüpfung kopieren". Öffne FlashGet und wähle im Menü "Download-Aufträge" den Befehl "Neuer Download-Auftrag" aus. In das Feld "URL" ganz oben fügst du nun den kopierten Link ein (Rechtsklick und Einfügen). Drücke ganz unten den "Start"-Button. Nun sollte die Datei gedownloadet werden.
Lösung 3
Du besorgst dir "Mozilla Firefox" und installierst es. Nun öffnest du meine Site mit dem besagten Browser, machst Rechtsklick auf den Link und beginnst mit dem Downloaden.
Ich hoffe, du schaffst es

. Enttäusch mich nicht
Gruss
Martin