Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2005, 20:44
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von Flummi81
Ich denke du fasst die Diskussion hier als Lästern auf. Das ist es aber nicht, sondern nur ein Zusammentrag von mehreren Meinungen. Wir sind auch aus der LL damals aufgestiegen und hatten mit Sicherheit die Bessere Mannschaft wie Union. Ich denke wir waren auch letzte Saison stärker als Ihr diese Saison. Wir haben von Anfang an gleich gegen den Abstieg gespielt und wussten das wir nicht mehr als den 7. Platz erreich können. Wir sind klar hinter Fuhlen, Arpke und SZ gelandet und sind an die Mannschaften nicht herangekommen, auch wenn wir einige Punkte entführen konnten. Wieso solltet ihr dann also das schaffen. ich denke wenn man das ein wenig Realistisch sieht, das man zu dem Entschluss kommt, dass es nur um den Reliplatz gehen kann. Mit viel Glück könnt ihr vielleicht bolzum davon verdrängen, aber daran glaube ich nicht wirklich! Ich denke nicht das man sich als Aufsteiger einfach so hinstellen kann und sagen kann das man mit nichts zu tun haben wird.
=)
hast du schon ein bisschen zu viel cola-bier getrunken?
mit sicherheut die besser manschaft WIE union=)

aber nun schluss mit lustig=)
wart ihr denn wiklich ein stärkeres team?
soweit ich weiß habt ihr tinze für becovic bekommen,aber der rest ist gleich geblieben oder?
tinze hatte ja auch nicht immer so eine lust.. vllt wäre ja sonst auch ein ertwas besserer platz rausgesprungen.
aber das ist ja alles schnee von gestern!
wir werden sehen was "underdog" union reißen kann.

eisern union