Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2005, 21:03
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von MrPingPong
OK,konkrete Aussage: Ich glaube nicht,daß Regionalliga dir was bringen wird......
Genau so könnte ich fragen was es mir bringt Landesliga zu spielen.... Oder?

Zitat:
Zitat von MrPingPong
Du wirst dort Futter sein....
Das kann gut sein. Es ist sogar in vielen Spielen sehr wahrscheinlich das das der Fall sein wird. Aber ich werde mich nicht als "Futter" an die Platte stellen. Wer mich kennt der weiß das ich kämpfe. Egal wie es steht. Und wenn ich in der Bilanz 0:15 stehe, ändert das nichts daran das ich weiter kämpfen werde.

Ich sehe es einfach als eine riesige Herausforderung. Und ich hätte es wohl mein ganzes "TT-Leben" lang bereut wenn ich diese Chance ausgeschlagen hätte. Egal wie es laüft. Manchmal muss man sich auch auf Abenteuer einlassen!

Zitat:
Zitat von MrPingPong
aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,daß du dort irgendwas reissen kannst.
Ich habe nirgends davon gesprochen dass ich in der RL was reißen werde. Weder privat noch im Forum. Nur lasse ich mich auch auf keine Prognosen (siehe 0:15) ein. Ich werde auf in jedem Spiel mein bestes geben. Ich bin zufrieden wenn ich gut spiele. Der ein oder andere Sieg würde die Sache natürlich krönen.

P.S.: Auf Grund deiner "Art" zu lästern und der Tatsache dass du selbst mal Regionalliga gespielt hast bin ich mir fast sicher zu wissen wer du bist.