Zitat:
|
Zitat von Thapatis
OSTBEVERN haut euch alle weg, voll die burner Mannschaft, voll geil, habens voll drauf, zocken euch alle...BSV 4 EVER...ich schwör, ich kenn die Jungs alle, die machen euch fertig...HAHAHA
|
da is ja mal jemand sehr von uns überzeugt

naja... aber so einfach wie das da geschrieben ist wird es sicherlich nicht. auch wenn wir auf dem papier der favorit sind heißt das nicht dass wir irgendjemanden unterschätzen dürfen, schließlich spielen die anderen vereine nicht umsonst in der jungenverbandsliga.
deshalb gilt auf jeden fall erstmal volle konzentration auf die saisonvorbereitung... beste voraussetzungen für diese sind bereits vorhanden
Zitat:
|
Zitat von Fastest115
Ob die Jungs damit evtl nicht unterfordert sind (->verschenktes Jahr) und warum man das so gemacht hat ist nen anderes Thema
|
also... wir spielen aus zwei gründen noch einmal mit der gleichen aufstellung:
1. möchten wir alle gerne einmal eine veranstaltung auf deutscher ebene spielen, und das ist mit dieser mannschaft durchaus machbar.
2. versuchen wir westdeutscher meister zu werden, da wir den landesligaplatz sehr gut gebrauchen könnten, denn so hätten wir eine zusätzliche herrenmannschaft, eine auf verbandsebene, eine auf bezirksebene und eine auf kreisebene.
Aufgrund des ganzen nachwuchses der kommt ist es durchaus sinnvoll auf jeden fall zu versuchen, diesen landesligaplatz zu bekommen, da es sicherlich sinnlos wäre wenn die besseren leute hinterher in der kreisklasse unterfordet sind.
und zum thema verschschenktes jahr: das würde ich am saisonende entscheiden. wenn wir unser ziel erreichen, also qualifikation für deutsche und platz in der landesliga, wäre es sicherlich kein verlorenes jahr.
gerade deswegen werden wir alles daran setzen und hochkonzentriert in die spiele gehen.