Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2005, 00:34
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von crazbab
jetzt wollen wir hier mal nicht unsere tagträume hinschreiben...
stoll gehörte sicher zu den besten und es wird sicherlich nicht mehr so viele geben, die mit ebenso viel talent gesegnet werden wie er, aber für 2. liga hinten...da kommst du ein paar jahre zu spät, sorry!

trotzdem glaub ich auch nicht, dass hohberg absteigen wird, zum einen weils mannschaften gibt die schlechter besetzt sind und wie schon oben geschrieben: sollte es dennoch eng werden...spielen sie halt mal 2-3 spiele komplett und holen so wieder die nötige luft zu den abstiegsrängen...auch wenns nicht immer fair ist anderen mannschaften gegenüber...so ists halt nunmal
Stoll wurde doch schon mal deutscher Meister im Doppel oder irre ich mich da und mit Training kann er Leute aus dem hinteren Paarkreuz der zweiten Liga doch immer noch schlagen. Also ich bin bekennender Stoll-fan. Gibt es eigentlich Fanartikel von ihm. Tassen, T-shirts etc.... Habe ihn nur einmal spielen sehen, aber das war eine TT-Demonstration pur. Der Gegner wurde nicht nur besiegt sondern deklassiert und das damals noch in der Oberliga vorne, also erzähl mir hier nicht wer was spielen kann. Oberliga vorne und das hat er ja schon gespielt, ist m.E. mindestens genauso stark wie 2 Liga hinten. Basta.