Zitat:
Original geschrieben von Jaskula
[B@aleol
Wenn Du vorher bis zum 3:7 "gedaddelt" hast, dann "daddelst" Du jetzt wohl auch noch bis zum 0:4. Also hat sich auch nichts geändert an Deiner schlechten Einstellung zum Spiel (überspitzt ausgedrückt).
[/B]
|
Wie ich bereits geschrieben hatte, habe ich früher bis zur "entscheidenden" Phase" des Satzes "gedaddelt". Das heißt, wenn ich es mir erlauben konnte, dann wurde eben bis 15:15 oder so nicht mehr gemacht als unbedingt nötig. Das passiert mir jetzt nicht mehr. Und das ist mit Sicherheit positiv für mein eigenes Spiel und auch für das Match insgesamt.
Der "Spätsrtart" ist eben Ausdruck der Zeit, die ich persönlich brauche, um mich am Tisch wirklich zu konzertrieren, diese Zeit hat sich bei mir verringert, auch positiv für mein Spiel.
Warum hast Du eigentlich momentan keine Zeit mehr etwas auszuprobieren ? Spielt Ihr nur einen Gewinnsatz ?
Oder hast Du früher 1 1/2 Sätze lang ohne Konzept nur geschaut, was so passiert und erst dann überlegt, wie Du weiterspielen willst.
Das klingt für mich nicht so, als wenn eventuelle Zuschauer und auch Deine Gegner in dieser Zeit sehr viel Spaß am Spiel gehabt hätten.
Und warum kannst Du jetzt während des Spiels nicht mehr nachdenken ? Auch wenn Du das vielleicht hineininterpretierst, das wurde vom ITTF nicht verboten. Mittlerweile hast Du sogar noch mehr Satzpausen, in denen Du Dein Konzept noch einmal überdenken kannst.