Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2005, 11:28
tom72 tom72 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tom72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schneller Schläger für Wiedereinsteiger

@Edward und Gnadenlos
Danke für eure Antworten,
mein H-1-9 ist leider nach einigen Umzügen im In- und Ausland spurlos verschwunden. Ich würde aber gerne andere Hölzer testen - ähnlich vom Anschlag, gerne etwas mehr Kontrolle und nicht ganz so schnell (bin ja auch nicht mehr der Jüngste ).
Die Vorschläge von Euch gefallen mir gut. Das Boll Spirit wäre einen Test wert, habe fast nur Gutes drüber gehört, obwohl nicht ganz billig, macht aber nix. Das Andro Explorer klingt auch interessant. Könnt ihr die vergleichen?
Ich bin dankbar für weitere Vorschläge, weil ich einen Testkoffer zusammenstellen möchte.
Gibts Alternativen zum Mark V? Der Mendo war für mich naheliegend, scheint ein haltbarer und etwas härterer Offensivbelag zu sein, trotzdem variabel im Spiel. Der Bryce (mir vielleicht zu schnell) ist sehr teuer und angeblich nicht sonderlich haltbar, der Mark V M2 auch nicht (da gehen die Meinungen auseinander). Was ist mit dem F1 (Haltbarkeit und Spielweise und Härte)?
@Gnadenlos
Hast du nicht mal Mark V M2 gespielt?
Ich freu mich auf weitere Vorschläge!
Gruß Tom