Zitat:
|
Zitat von MartinM
Ging es jetzt nur mir so, daß ich die letzten Beiträge jeweils 2 mal lesen mußte. Jetzt bereu ich es das ich mein Jurastudium nach dem 29 Semester abgerochen habe  . Aber meine Hochachtung wir Ihr Euch ins Zeug legt.
Gruß Martin
|
Ja, ja, die 2 Dippelschisser haben sich schon ganz mächtig ins Zeug gelegt. Aber du und Jurastudium, du gehst doch jedem Gesetzbuch mit einem Abstand von mehreren Kilometern aus dem Weg. Das ist ist genauso realistisch, wie wenn du von einem Sieg gegen mich träumst. Dein Studiengang wäre doch eher die "Holzwurmolgie".
Jetzt aber mal im Ernst. Eine eventuelle LL-Meisterschaft mit Allensbach zu feiern, wäre schon auch eine reizvolle Sache gewesen, aber ich persönlich ziehe es vor, eine Klasse höher zu spielen und Singen die Meisterschaft zu versauen. Zur Meisterschaftsfeier von Willstätt werden wir dann sicherlich eingeladen. Feiern wir halt in Willstätt. Ist auch ein schönes Fleckchen.
Gruß
P.S. Das Heimspiel gegen euch wird schon vorbereitet. Euch erwartet ein Hexenkessel. Schon ein bißchen Angst ?