Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2005, 13:46
Austrian Teamplayer Austrian Teamplayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Austrian Teamplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Interview mit Werner Schlager

Zitat:
Zitat von rob1970
Gottseidank bist Du bzw. dein Verbalauswurf so unbedeutend wie das Glied einer verrosteten Kette eines 30jahre alten chinesischen Fahrrades. Gegen Neid und Mißgunst ist leider noch kein Kraut gewachsen, und so fällt es halt manchem "Experten", "Teamplayer" oder "Fachmann" schwer, sich damit abzufinden, dass es ein ganz normler Österreicher schafft, Welt- und Europameister zu werden. Werner darf sagen, was er will, denn er ist ein Star.
Long live Rock&Roll!!!

Ich finde es interesant, wie du mich bezeichnest und dies auf Grund von Tatsachen. Immerhin habe ich nie die spielerische KLasse angezweifelt, die Werner sChlager hat. Gerade bei seinem WM sieg. Denn so einfach mal eben ist er das nicht geworden.

Aber trotzdem gibt es Leute, die mit seinen Aussagen bzgl. gewisser Dinge in der Öffentlichkeit nicht einverstanden sind. Auch ein Weltmeister muss sich sich überlegen, was er sagt. Und das gerade in der Öffentlichkeit. Jeder Österreicher würde sich über die WM 2009 in Linz freuen. Und wenn Werner Schlager dann sagt, dass die Funktionäre der ITTF keine Ahnung haben, dann ist das meiner und vieler anderer Leute Ansicht nach absolut daneben. Denn auf eine Stimme dieser Funktionäre kann man seit dem wohl eher weniger hoffen.

Und noch zu mir, ich brauche mir mit sicherheit keine Gedanken machen, wie wichtig ich bin och nicht, ich weiß wie wichtig ich für gewisse Leute bin. Dass du deinen Platz im Leben scheinbar noch nicht gefunden hast, und mich deshalb angreifst zeigt nur von menschlicher Schwäche.