Zitat:
|
Zitat von Markus S.
Jeder Hersteller versucht sein Produkt möglichst gut anzupreisen. Man muss den Kunden überzeugen etwas neues auszuprobieren. Solche Texte mit denen der Hersteller seine Produkte anpreist sollte man immer mit einer großen Portion Skepsis lesen.
|
hiho,
stimmt schon, aber wenn der werbetext derart überzogen ist, dann ist das eher schädlich. geradezu lächerlich ist folgendes:
Zitat:
|
Mit der xxxx Technologie ist es xxx gelungen, bei der Herstellung der Beläge in atomare Dimensionen vorzudringen. Erstmals ist es möglich, durch Verändern dieser molekularen "Zwergenwelt" den Frischklebeeffekt dieses Spitzenbelages für Angreifer über seine chemischen Grenzen hinweg zu verlängern."
|
hey ho, haben die an den atomen rumgespielt und einen radioaktiven belag hergestellt? ich infomier sofort das BKA, den bundesgrenzschutz und natürlich unseren dorfpolizisten der mich mich immer im parkverbot erwischt, der ist gnadenlos bei so bösen sachen ...
im ernst, hier vermute ich sogar unlauteren wettbewerb, denn diese aussagen sind nicht nur definitiv schwachsinnig, sondern auch nachweislich falsch. na ja, aber vielleicht haben sie ja einige atome mittels teilchenbeschleuniger implantiert. pro quadratzentimeter kostet dies einige hundert euro - der belag kann nicht billig sein.
grüße
kelsen