Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2005, 14:24
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft

@Venne: wieso hast du nicht gleich angefangen?

Na gut, dann fang ich mal an:
Wir spielen mit Maxi und Brinkhaus oben, Pawelskus und Hüsemann in der Mitte, Grobbe und Benen unten...
Die genaue Aufstellung werden wir am nächsten WE besprechen.
Das wird für mich jedenfalls wieder eine deprimierende Hinrunde, aber ich kenne das ja schon...
Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, hat sich Andre Schramm (der eigentlich nach oben sollte!!) kurz vor Wechselschluss nach Bremen verabschiedet. Hüse ist immer noch im München, so dass er auch nicht oft spielen wird.
Das bedeutet, dass wir ganz klar gegen den Abstieg spielen.
Wenn ich schon mal dabei bin, werde ich gleich noch die Staffelzusammensetzung reinsetzen:
Eintracht NOH, TTC NOH II, Haselünne, Gildehaus, Brandlecht, Altenlingen, Laxten II (Absteiger aus der BL), Meppen II (Absteiger), Wilsum (Aufsteiger), Werlte (Aufsteiger), Meppen III (3. der Jugend- Niedersachsenliga)
Macht zusammen 11 Mannschaften, von denen 3 direkt absteigen und der 8. in die Reli muss.

Ich halte Laxten II, Meppen II und Gildehaus (mit Barchanowitz in der Mitte) für die drei Topteams, dahinter Brandlecht (ten Bosch und Raduschewski für Nüsse, R. und Fuchs).
Meppen III wirds wohl sehr schwer haben und ist somit (mein) erster Abstiegskandidat.Wilsum wird es ohne Knipper (nach Neuenhaus) auch nicht sehr einfach haben.

So, jetzt seid ihr dran.......
Jens