Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2001, 21:26
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von Marcus Drewsen, TT-Reisen
Düsseldorf - Jülich 6:4 (ohne Magnus: 4:6)
Plüderhausen - Frickenhausen 2:6 (ohne Pit: 3:6)
Hoengen - Offenburg 5:5
Würzburger Hofbräu - Grenzau 0:6
Ochsenhausen - Gönnern 5:5 (ohne Kreanga: 3:6)

Ich finde die ganzen Absicherungen nicht gut.
Das machen ja einige, aber entweder richtig tippen oder gar nicht.
Man muß eben zocken und darauf spekulieren wer z.B. bei Ochsenhausen hinten gegen Gönnern auflaufen wird u.s.w.
Nirgendwo kann man mit Absicherungen tippen, also sollte man auch hier nur ein Ergebnis tippen können, sonst fang ich auch bald an:

Ochsenhausen : Gönnern
5:5 wenn alles normal läuft
4:6 wenn Kreanga nicht mitspielt
6:4 wenn der Rossi sich verklebt hat
6:3 wenn der Kreanga alles trifft
2:6 wenn Gönnern ne Siegprämie aussetzt
6:2 wenn Ihle/Reuhl der Mannschaft den Marsch blasen
3:6 wenn der Legout wieder nen Eisenarm hat
...

Wie gesagt, ich würde es gut finden wenn jeder einen Tipp ab gibt und der wird gewertet und in der Klammer kann man von mir aus die "Geschichte vom Pferd" erzählen, aber interessiert nicht.

Übrigens mußt Du die Tipps nicht kopieren, denn Du kannst es sofort sehen wenn jemand seinen Beitrag editiert, denn dann steht die genaue Uhrzeit dran, siehe unten:

Geändert von ml am 28.09.2001 um 22:27