Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2005, 15:18
tottinho tottinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tottinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3

Zitat:
Zitat von Jockel
So einfach lassen wir uns auch nicht zum Favoriten erklären. Da such dir mal schön einen anderen Verein aus.

Mir fallen da auf anhieb Neubeckum und Rinkerode ein. Die kennen wir schon sehr lange. Durch den Verlust eines Spielers ging es bei Neubeckum etwas runter. Einige haben schon LL gespielt. Die Rinkeroder kennen wir bestens von den jährlichen Stadtmeisterschaften. Auch diese Mannschaft ist für die BK wirklich stark.
Ostbevern ist mit Rinkerode abgestiegen und war 2 Plätze besser positioniert. Von daher gehören auch die zu den Aufstiegskandidaten (falls sie keinen abgeben mußten).

Und Lengerich als 2. in der BK ist mit Sicherheit auch heiß auf den Aufstieg.
Weiterhin kenn ich die anderen neuen Vereine gar nicht. Wenn sich da noch einer verstärkt hat, dann ......

Sorry Noki, aber unter den ersten 3 werdet ihr nicht landen.

Hallo Tobias, hallo Jörg,

also Lengerich 1 hat die Nr. 6 an Borussia Münster 2 verloren, so dass die Nr. 1 der Zweiten wohl in die Erste muss, da sie keinen Neuzugang haben. Zudem soll zumindest ein anderer Spieler zusätzlich weg sein aus Lengerich 2, so dass ich sie nicht ganz vorne sehe.

Ostbevern ist vermutlich stark, allerdings soll die Nr. 3 nur sporadisch zum Einsatz kommen.

Rinkerode dürfte als 12. der BL Münster einen Tick schwächer sein, aber sicherlich trotzdem zum Favoritenkreis gehören.

Freckenhorst und Mettingen 2 sind Kreisligaaufsteiger.

TG Münster hat die Nr. 1 (stärkemäßig aber die Nr. 2) an die Zweite verloren, dafür aber nen guten Spieler aus der Zweiten bekommen. Zusätzlich ist die Nr. 2 von Tus Hiltrup 3 zu TG gewechselt.

TuS Hiltrup 3 hat Nr. 1 und 2 verloren, Nr. 1 an Hiltrup 2 (weiss nicht ob im Austausch mit nem anderen Spieler und Nr. 2 zu TG).

Bei Borussia 3 blick ich nicht durch. Die haben zahlreiche Neuzugänge über den gesamten Verein gestreut, allerdings auch Abgänge in der 2.Mannschaft, so dass ich nicht weiss, ob sie besser geworden sind.

Neubeckum und Ahlen sagen mir gar nichts, sehe halt nur, dass Neubeckum BL-Absteiger ist und hier offenbar hoch gehandelt ist. Ahlen als 6. des Vorjahres sollte nicht die bedeutende Rolle spielen, es sei denn, sie haben neue Leute....

Nordkirchen: Ja, Tobias, wie gut ihr seid, weiss ich natürlich gar nicht, junge Truppe, immer besser geworden in den letzten Jahren, letztes Jahr Vierter.....aber die Klasse ist vermutlich stärker geworden.....

Fortuna: Da kenn ich gar keinen, Jörg, nur die Nr. 1, Freiherr, KP. Ist das Dein Bruder oder Sohn? Kenne ihn von letzter Saison, als er Hinrunde noch in Team 1 gespielt hat. Da aber ja vermutlich Leschowski nicht allzuoft spielen wird in der Ersten, kommt Freiherr wohl ab und an da zum Einsatz oder? Macht vermutlich ein bisschen aus, wenn er nicht für Euch spielt, oder? Ansonsten kannst du sagen was du willst: Ihr seid einer der Topfavoriten!

So, das ist ungefähr das, was ich momentan weiss, also fast gar nichts.....erzählt doch mal was detaillierter was ihr so wisst.

So bleibt unser Thread schön am Leben.

Schöne Grüße aus Greven

Tottinho