Zitat:
|
Zitat von Austrian Teamplayer
LÄCHERLICH!!!!!!!
Zumindest ist dies in Linz keinesfals so bei Leuten, die sich mit Tischtennis auskennen. Okay ein paar Kids finden ihn gut, und die brauchen ihn.
Aber viele Funktionäre oder Trainer schütteln bei seinen Aussagen nur mit dem Kopf. Und so glauben einzelne vielleicht schon wieder weniger an die Chance auf eine WM 2009 in Linz, weil der Herr Schlager meinte ITTF-Funktionäre verbal angreifen zu müssen bei der letzten WM. Ja hallo.
Außerdem weiß ich aus guter Quelle, dass er erst dann gesagt, dass die Einbürgerungen gut waren, als er die WM geholt hat. Vorher hat er sich beklat, weil keiner mit ihm trainieren wollte.
Also Ball flach halten, so toll ist der auch nicht. Und soviel Gewicht hat SEIN Wort auch im Österreichischen Tischtennissport nicht.
|
Erst erklaerst du, warum Schlagers Aeusserungen desastroese Folgen fuers oesterreiches TT hat, dann sagst du, sein Wort hat gar nicht so viel Gewicht. Was nun? Du muss dich schon entscheiden.
Ausserdem kann ich ueberhaupt keinen Widerspruch darin erkennen, dass Schlager frueher beklagt hat, er faende keinen Trainingspartner, und jetzt Einbuergerung gut heisst. Fuer mich ist dieses Verhalten voellig kohaerent.