Zitat:
|
Zitat von Jockel
Also unsere Nr. 1 ist mein Bruder. Dieser hat schon in der Rückserie der letzten Saison bei uns gespielt. Wie oft und ob er überhaupt bei uns spielt, bleibt abzuwarten. Aber das gilt ja für jede Nr. 1 einer 2. Mannschaft
Was ist denn mit den Kreisligaaufsteiger?
Wir waren letztes Jahr auch ein solcher und sind sicher 2. geworden. Die sollte man nicht unterschätzen. Was ist denn bei euch personell passiert?
Ansonsten bleibe ich dabei. Ostbevern, Rinkerode, und Neubeckum sind die heißesten Kandidaten. Man muß abwarten, wer dieses Trio noch sprengen kann. Natürlich sehe ich auch bei uns die Chance, den ein oder anderen zu schlagen 
|
Hi Jörg,
ich schätze wir sind uns ungefähr einig, Ostbevern, Rinkerode und Neubeckum werden vermutlich vorne landen und natürlich Walstedde ;-)
Was ist mit den Aufsteigern? Stimmt, als Aufsteiger ist man nicht automatisch zum Abstieg verdammt. Wie es allerdings hier sein wird, ist fraglich. Freckenhorst kenne ich nicht, habe aber hier irgendwo gelesen, dass sie ein heisser Abstiegskandidat sind. Halte ich aber auch für fragwürdig, denn als Meister der Kreisliga Münster kann man nicht so schlecht sein.
Mettingen 2 ist letztes Jahr ganz knapp Meister der Kreisliga Tecklenburger Land vor Laggenbeck 2 geworden. Was hat sich bei uns getan? Na ein bisschen schon, aber wohl nichts Bedeutendes. Die bisherige Nr. 2, Alex Kelsch (ca. 27:2 KL oben) spielt jetzt in der Ersten, dafür bin ich aus der Ersten (mittleres Paarkreuz) in die Zweite gerückt.
Ich spiel dann da jetzt oben mit Heiner Supprian (Rückserie ca. 10:2 KL oben) und in der Mitte spielt dann unser bisheriges mittleres Paarkreuz (Max Kelsch, Dietrich Dick). Unten haben wir nen Neuen aus Ibbenbüren, Andre Grüneberg (17:13 KL oben).
Nominell also besteht bei uns wohl akut keine Abstiegsgefahr, doch das Problem ist genau das, was du angesprochen hast.
Wir werden sehr häufig Ersatzstellungen leisten müssen für unser Verbandsliga-Team und daher werden wir froh sein, wenn wir am Ende drin bleiben.
Also Ziel: Klassenerhalt !!
Gruß
Torsten