Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2005, 23:05
Drecksack Drecksack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wozu noch 1. Bundesliga?

Zitat:
Zitat von Schnuckelbaer
Ich möchte nichts falsches sagen
Warum tust Du es dann?

Zitat:
aber die Vergabe hat unter anderem mit der Platzierung der Spieler in der Weltrangliste zu tun. Die ersten drei Spieler jeder Mannschaft werden für diese Berechnung herangezogen. Die Platzierung der Mannschaft in den nationalen Ligen (Bundesliga) wird hier nicht berücksichtigt.
Ja, bei den Damen, da die ECL neu eingeführt wird. Nicht bei den Herren, da haben wir sie ja schon eine Weile.

Zitat:
Das war sicherlich auch einer der Gründe, warum bei den Damen der TV Busenbach die Nr. 7 der Welt verpflichtet hat. Damit sind sie derfinitiv in der Champions League dabei.
Das ist sicher nicht falsch. War ja so auch nachzulesen.

Zitat:
Das soll jetzt nicht falsch rüberkommen, natürlich ist sie auch selbstverständlich auch eine Verstärkung der Mannschaft.
Na da kann sie ja froh sein......

Zitat:
Ich finde diese Regeleung auch ziemlich traurig besch...
Der deutsche Meister darf nicht teilnehmen !!!.

Spinnen wir mal weiter: Darf eine Zweitligamannschaft, die 3 Topspieler (Top 20 der WR) verpflichtet in der Championsleague antreten?
Gruss Schnuckelbaer
Bei den Herren nicht. Ob sie bei den Damen dürfte, kannst Du bei der ITTF nachlesen, da stehen die Bedingungen lang und breit, übrigens auch die für die Herren. Allerdings stimme ich Dir zu, in jeder anderen Sportart kann man über so einen Mist nur müde lächeln.