Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2001, 00:11
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TIPPS EDITIEREN !

Zitat:
Original geschrieben von Marcus Drewsen, TT-Reisen
Düsseldorf - Jülich 6:4 (ohne Magnus: 4:6)
Plüderhausen - Frickenhausen 2:6 (ohne Pit: 3:6)
Hoengen - Offenburg 5:5
Würzburger Hofbräu - Grenzau 0:6
Ochsenhausen - Gönnern 5:5 (ohne Kreanga: 3:6)

Frage: Ist Hoengen-Offenburg eigentlich verlegt worden? Laut DTTB-Hp findet es doch am 16.11. statt? Also, Tobi/ml - woher habt Ihr die Info für Euren Spielplan?

Super Mehrfach verschiedene Reihenfolgen der Spiele!
Danke Torben (und ein bißchen auch Peitsche und salvo) !
Wie, Tobbe, bist Du wohl auf die Reihenfolge der Spiele gekommen, und vor allem die Idee Gönnern (na ja, hätten ja wegen der Ch.League-Quali tauschen können, ham’se aber nicht) und Offenburg würden zu Hause spielen?
In allen Tipps ab Tobbes sind demnach 1-2 der 3 Spiele falsch!!
=> 1. Alle von Tobbe bis sky (der wohl den einen Fehler bemerkte) müssen beide Spiele und alle von sky - struunz (der alles richtigrum tippte) Ochs.-Gön. neu tippen, und zwar nicht mit neuem Beitrag , sondern indem Ihr „ändern“ anklickt und so den alten Beitrag editiert!
2. Und wenn Ihr schon eine Änderung vornehmt, dann bitte alle Spiele so ordnen, wie bei mir hier, eben chronologisch
3. Und zwar diese Änderungen möglichst vor heute 19 Uhr, aber spätestens vor Sonntag, 14.30. Daß keiner schummelt und die beiden Freitagsspiele im Nachhinein neu „tippt“ - davon gehe ich einfach aus! ... Aber ne kleine Kontrolle muß ja leider doch sein! Ich hab alle Tipps schon kopiert. Da ist kein Ändern mehr drin!

Sonst kann ich keine Auswertung machen.

Eigentlich müßte Tobbe zur Strafe für seine Vertauschungen heute abend auch die Schlägerhand tauschen und mit rechts spielen;-) Wie wär das, WOW?

Und ab jetzt müssen der erste und auch die nächsten 2, die tippen, sich mal n bißchen Mühe geben, damit ab jetzt immer die richtigen Spiele und auch in der richtigen (chronologischen) Reihenfolge getippt werden!
Formfehler.Bitte um Nachsicht. Tippe nochmals