Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 18.06.2005, 10:57
Benutzerbild von kelsen
kelsen kelsen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.08.2004
Ort: Bezirk West / HTTV
Beiträge: 366
kelsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Macht neue Belagtechnologie Training überflüssig?

Zitat:
Zitat von newTTon
[...] Genauso verhält es sich natürlich auch mit den Tischtennisartikelanbietern. Quintessenz des Ganzen: Ein Körnchen Wahrheit muss rein rechtlich drinstecken, aber immer ganz genau lesen, und nicht alles glauben, was sich gut anhört, ne?
Gebe dir recht, ein Körnchen Wahrheit steckt bestimmt fast überall drinnen, aber in der Beschreibung steht klar und deutlich:

Zitat:
Erstmals ist es möglich, durch Verändern dieser molekularen "Zwergenwelt" den Frischklebeeffekt dieses Spitzenbelages für Angreifer über seine chemischen Grenzen hinweg zu verlängern."
... über seine chemische Grenzen ... und das bedeutet, dass man den Belag bzw. seine Atome mit physikalischen Methoden verändert haben muss. Wenn man etwas über die chemische Grenze verändern will, muss man tiefer in die Materie "eindringen" - d.h. man muss auf atomare Ebene runter und dies geht nur mittels Kernphysik. Chemische Reaktionen verändern nie die Moleküle sondern nur die Zusammensetzung.

Fazit: Was da steht ist 1. völliger Quatsch und entspricht 2. nicht der Wahrheit auch nicht ein Atomares-Körnchen viel ;-)

Grüße

Kelsen
__________________
Warum Beinarbeit? Man hat doch zwei Hände ...
Mit Zitat antworten