Zitat:
|
Zitat von sunfire

ich sehe auch keinerlei veranlassung, franziska zu nominieren. bauer oder schreitz wären bessere alternativen gewesen, bei beiden ist das letzte schülerjahr (bei bauer auch? bin mir da gerade nicht so sicher) und man nimmt ihnen eine einmalige chance, die sie sich verdient hätten. es ist ja nicht so wie bei den senioren, wo man sagen kann:"dann spielst du halt das nächste mal mit", sondern es ist eine einmalige sache, wer weiss, wie die konkurrenz in den nächsten jahren im jugendbereich aussieht. aber scheinbar hat franziska ein besseres standing als die anderen genannten, nur weil er vielleicht in zukunft bessere möglichkeiten hat und besser sein "könnte". 
|
Bauer (letztes Schülerjahr) hat TOP12 gewonnen, Schreitz war 2. bei TOP16, Franziska hat sich nicht mal dafür qualifiziert. Hier hat die „Hessenconnection“ voll zugeschlagen.
Zitat:
|
Zitat von mithardemb
Wenn ich das richtig verstanden habe ist D.G. der Vater dieser Spielerin. Ich denke da kann man es ihm nachsehen wenn er die Partei für sie ergreift.
|
Auch ein Vater sollte sich eine gewisse Objektivität bewahren, obwohl es irgendwie verständlich ist.