Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2005, 13:41
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bolls Superliga-Club holt auch noch Maze!

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
Krass! Und da soll noch einer sagen, dass die BuLi die stärkste Liga ist. Lächerlich. Ich glaub in China besteht ein Team nur aus Stars, während in der BuLi jedes Team so ungefähr 1-2 europäische Stars hat. Ein krasser Unterschied, und die absolut richtige Entscheidung von Boll und Maze da hin zu gehen, denn da lernen sie was Konkurrenz bedeutet. Schade nur dass Schlager bisher noch nich wenigstens mal ne Saison drüben gespielt. Ich mein in der Ösi-Liga is doch mit Sicherheit auch nich so viel los als das man unbedingt dort bleiben. Aber naja, Schlager weiss trotzdem wie man grosse Titel holt, auch ohne Weltklasseangriffsspieler als Trainingspartner.
Auch Schlager hat sich mehrfach willig gezeigt, in der Superliga zu spielen. Das wird noch klappen, glaube ich. Denn eines ist klar, ueber laufende Verhandlungen schwaetzt man nicht. Daher hat man auch erst von Bolls und Maze' Verpflichtung gehoert, als die Info unvorhergesehen durchgesickert ist - durch mich, muohahaha!