Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2005, 20:52
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussion um den Spieltag - Der blanke HORROR

Zitat:
Zitat von Tactix
Der Thread scheint ja leider ein bisschen zu versacken. Dabei macht er das ganze Elend dieser segensreichen "Strukturreform" deutlich: Weitere Fahrten, Einengung des Pflichtspieltages, Stress ohne Ende vor allem für die Mannschaftsführer. Hätte mir das einer gesagt - das wär's dann gewesen mit Tischtennis -zumindest in der Bezirksliga. Bei uns in der Mannschaft arbeiten zwei in der Gastronomie, zwei machen am Wochenende öfter Musik. Wenn ihr also gegen Mettmann Sport Punkte braucht, lehnt den Freitag ab -wo ihr ja alle ganz offensichtlich bis 8 Uhr abends im Büro oder sonstwo hängt (wer's glaubt, wird selig).

wenn ihr gegen uns leichte Punkte braucht, dann kommen wir halt Freitags

Wie wärs mit ein wenig entgegenkommen beiderseits und alles verläuft etwas angenehmer!

Wenn hier schon 3 Monate vor der Saison so negativ Stimmung gegen die Mannschaften gemacht wird, die nunmal Freitags nicht können oder wollen, hat die ganze Problematik nen anderen Stellenwert...

Kannst du mir mal ne andere Sportart nennen, in der so wehement gegen den wöchentlichen Spieltag gewettert wird...
Um ehrlich zu sein, fällt mir keine ein!