Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2005, 21:04
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2. bundesliga nord 2004/2005

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
dann wollen wir mal hoffen,dass aus dem traum am ende kein alptraum wird,was ich stark befürchte.
wärest du nicht in der rl nord besser aufgehoben?meine nämlich schon.
Ansichtssache! Meiner Meinung nach sehen viele es als Weltuntergang an, Spiele zu verlieren. Daran ist meines Wissens noch keiner gestorben.
Viel zu wenige sehen es als einmalige Chance, etwas dazuzulernen - Deutschland ist und bleibt halt das Volk der Pessimisten - leider!

Hättest du die Chance, mit einem Spieler deiner Klasse zu trainieren oder mit Timo Boll, wie würdest du dich entscheiden?
Hättest du eher Angst, du würdest gegen Timo verlieren oder würdest du dich eher freuen, etwas dazuzulernen?
Ok, bei Mannschaften geht es oft auch um Geld, aber offensichtlich geht es im Falle Jever zum Glück ja noch mehr um sportliche Aspekte und Perspektiven.