Zitat:
|
Zitat von Timo
Und was willst du uns damit sagen? Dein Argument mit dem "nur hinhalten" ist sicher nicht jünger!.
|
Sicher nicht jünger. Aber muss man irgendwelche ausgelutschten Themen immer wieder aufwärmen? Vorallem da ohnehin jeder auf seiner Position verharrt und alles schon x-mal durchdiskuttiert wurde.
Zitat:
|
Zitat von Timo
Da mein Spiel hauptsächlich auf einen Topspin aufbaut bin ich extrem abhängig von meinen modernen noppen innen Beläge.
|
Und die meisten Noppenspieler sind in der Regel auch genau so abhängig von ihren Noppen.
Zitat:
|
Zitat von Timo
Obwohl ich mit meinem normalen Material gegen meine Mitspieler eigentlich immer gewinne (alles ebenfalls NI-Spieler) habe ich in Matches in denen wir alle ein Noppengummi verwenden wenig Chancen.
|
Könnte daran liegen das deine Mitspieler einfach variabler sind.
Zitat:
|
Zitat von Timo
Kann ich mir daher nicht genauso wie Hogar vorwerfen lassen nur aufgrund des verwendeten Materials zu gewinnen?
|
Im Prinzip könnte jeder Spieler sich das vorwerfen lassen, egal ob NI, KN, LN oder Anti. Ich find sowas Quatsch. Der bessere Spieler gewinnt.
Zitat:
|
Zitat von Timo
Wer es schafft sein Spiel nur durch einen "Hinhalteblock" zu gewinnen hat diesen Schlag eben für sich perfektioniert, da sehe ich einfach keinen Unterschied zu jemandem, der fast nur mit seinem Vorhand Topspin zum Erfolg kommt.
|
Richtig