Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2005, 21:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksvorrangliste

Oliver Morthorst [st-donix@t-online.de]
19.06.2005 20:28:00

Guten Abend. Wollte nur ebend melden , dass Jan heute bei der Bezirksvorrangliste Herren teilgenommen hat und eine super Leistung geboten hat! Jan hatte eine 6er Gruppe. Im ersten Spiel konnte er 3:2 gegen Lars Brinkhaus gewinnen (nach 0:2), was eine Riesensache für ihn war!! Gegen Holger Schulz (Hude) gewann Jan ebenfalls 3:2. Gegen Krabbe (2:3), Plache aus Hude (1:3) und einen weiteren Spieler (nächste Saison wie Plache auch Oberliga) musste sich Jan geschlagen geben. Aber das Ergenis zeigt wie gut Jan ist!

Das hab ich eben im GB von BW Langförden gefunden.
Respekt an unsere Neuverpflichtung....
Und mein lieber Larsi, Hochmut kommt vor dem Fall.
Eigentlich bin ich nicht schadenfroh, aber in Deinem Fall mach ich ne Ausnahme...
Bin gespannt auf Deine Stellungnahme.