AW: Westdeutsche Schülerrangliste
also ich schätz mal ein wie die einzeelnen spieler heut gespielt haben.ich bin besonders überaschtdas bäumer und weitkamp in die entrangliste gekommen sind respect.weinstein hatte heut normalvorm.flörkemeier hatte gute nerven gegen salchow im fünften knapp gewonnen gegen donnelly im fünften zu 9 gewonnen obwohl donnelly hoch geführt hat im fünften 7:1 oder so aber donelly hat null zwei in der gruppe gestartet danach 9 spiele nach einander gewonnen aber er hat eigentlich schlecht gespielt sagen wir es mal so hab ihn schon besser gesehen aber letzentlich doch gereicht.ostermann ganz gut gespielt.eberhart hatte ein bischen glück in der auslosung aber trotzdem sehr stark respect.aber für sein alter is das schon richtig gut mach weiter so.raatz hat knapp im fünften gegen brannenkemper gewonnen sonst eigentlich alles klar.naja schauen wir mal wie deie entrangliste ausgeht wie ich heute heute gemerkt hab die kleinen sind einfach zu unkonstant also kommt es auf die tagesform an.mein geheimtip simon eberhart.spaß mal gucken was da lauft.
|