Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2001, 01:47
Mathias Mathias ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathias ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Michael Frey

Ich sehe die Sache mit der eV genauso wie Du. Das sehen aber sicher nicht alle so. Der SDTTV beruft sich nach meinen Informationen darauf, dass im Tenor nicht ausdrücklich steht, dass die Spiele auch so gewertet werden müssen, wie sie gespielt wurden.
Ich habe vielmehr die (inoffizielle) Info, dass der SDTTV die Spiele mit 0:9 werteT, da er und einige Funktionäre der betroffenen Landesverbände sich erhoffen, dass einer der Vereine mit eV ins Hauptsacheverfahren geht, was bedeuten würde, dass sich die ganze Sache über Jahre hinziehen könnte.
Dies werden die Vereine, welche eine eV haben, natürlich vernünftiger Weise nicht tun, sondern vielmehr einen Gerichtsvollzieher beauftragen, welcher den Tenor der ergangen eV vollstrecken wird.
Ansonsten bleibt ja noch die Möglichkeit, wie von Dir schon beschrieben, dass die betroffenen Vereine noch einen Antrag auf einstweilige Verfügung bezüglich der Wertung der Punktspiele stellen und es wird den zuständigen Richtern wohl nicht besonders gefallen, dass ihre Entscheidung von den jeweiligen Antragsgegnern ignoriert wird. Beide Möglichkeiten gehen natürlich bezüglich der Kosten zu Lasten des SDTTV bzw. der Mitgliedsverbände.

Ansonsten weiter viel Erfolg für die DJK. Wie hat eigentlich eure Zweite gegen Tegernheim (bin mir jetzt nicht ganz sicher) gespielt?

MfG

Mathias