Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2005, 23:26
remo remo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

remo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Nord

@Slawe: Moin, also ich sehe uns (Wusterwitz) nun nicht auf nen Abstiegsplatz...sicher haben ma 2 gute Leute verloren. Aber wir haben auch ne gute Nachwuchsarbeit und die Spieler die aus der 3.Mannschaft aufrücken waren mit ihrer Mannschaft letztes Jahr auch besser als Stahl 4 und hätten auch regulär aufsteigen können. Deswegen sehe ich uns nicht hinter Stahl 4. Was ich nicht verstehe ist, wie man mit 16:20 Punkten aufsteigen kann in die 2.LK. Naja. Mit Gregor Seiler hab ich gestern mal nen bissl telefoniert. Der 4.Mann ist wohl noch nicht ganz klar. Aber C.Geue halt ich auch für ne gute Wahl sollte es so kommen. Ich freue mich auf jedenfall auf unsere Spiele gegen Ziesar, weil ich denke da könnte es jetzt eng werden. Ansonsten gehe ich davon aus das wir nicht absteigen, oben dabei werden wir aber wohl dieses Jahr nicht sein. Ich denke Post Brandenburg macht das Rennen! Die sind net schlecht. Vielleicht schafft es aber auch Rathenow...naja wir werden sehen.