Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2005, 23:28
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Griffdicke des Petr Korbel OFF?

Zitat:
Zitat von TT-RAYMANx
@JanMove:
warum hast du denn gegen geir erlandsen gespielt???

du hast geschrieben,das petr korbel das holz in konkav spielt,aber er spielt doch garnicht das holz.er spielt doch das magic hand off!

spielt geir erlandsen wirklich mit dem petr korbel off,konkav???
mfg
RAYMANx
Korbel spielt das MagicHand nicht! Zumindest den Griffschalen nach spielt er das normale Korbel Off. Wenn er das MagicHand spielen würde, hätte er sich sicherlich nicht die Griffschalen davon wegmontiert.
Ich hab mir Geirs Schläger angeschaut und ich auch explizit danach gefragt. Also er spielt definitiv Korbel Off konkav!

JanMove

P.S.: Ich hab halt in der S/A Klasse das Viertelfinale erreicht und bin dann auf Geir getroffen. In der Gruppe hatte ich schon das Vergnügen gegen Tommy Keinnath zu spielen. Hat voll Laune gemacht das Turnier!!