Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2005, 23:45
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Griffdicke des Petr Korbel OFF?

Zitat:
Zitat von TT-RAYMANx
ich weiche zwar jetzt ein bissl vom thema ab,aber:
wie hast du denn gegen erlandsen und keinath gespielt?

aber in den katalogen und bei BTY steht doch das er mit dem magic hand spielt!!
also womit spielt petr korbel denn jetzt?(petr korbel off oder magic hand?)
mfg
RAYMANx
Meines Wissens nach steht in den Katalogen nur, dass er bei der Entwicklung des MagicHand mitgewirkt hat. Es steht aber nirgends explizit, dass er das Holz auch spielt.

Gegen Keinnath gab's ein glattes 0:3 (so jeweils 5-8 Punkte), wobei der echt üble Vorhandaufschläge drauf hat. Sehen harmlos aus, aber man (ich) erkennt den Schnitt trotzdem nicht.
Gegen Erlandsen hab ich richtig gut gespielt und nur 2:3 verloren, wobei ich die Sätze 2 und 4 gewann und im 1. bzw. 3. Satz noch Satzbälle vergeigt habe. Geir hat relativ harmlose Aufschläge und auch gar nicht so viel Spin in seinen Tops. Das hat mich dann auf dem Niveau schon etwas erstaunt. Bin mir nicht so sicher mit wieviel Prozent er so gespielt hat. Aber er hat sicherlich nicht mit Absicht die Sätze verloren.