Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2005, 00:26
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 5 - 2005/2006 - Tippspiel

Hallo!

Nun auch der TV Gerthe in der Gruppe 5. Viele neue Gesichter und auch ein paar alte.
Sooo, schon jetzt von mir die Prognose, das der Aufstieg definitiv nur über Post Iserlohn gehen wird. Sollen sich ja deutlich verstaärkt haben (Sparding?).
Wenn alle Mannschaften vom Verletzungspech verschont bleiben und das hoffe ich sehr, wird Iserlohn einsam seine Kreise ziehen. Zu den Mannschaften die ich kenne, kann ich mal folgendes sagen:

Ehrenfeld: Ohne Schneider (Beckhausen) deutlich schwächer als früher. Wenn nötig spielen Schommers, Lippe, König und Waschul. Mittelfeld

Roland Rauxel: Ohne Böhmi wirds schwer, aber es wird viel mit enormen Kampfgeist ausgeglichen. Klassenerhalt sehr wahrscheinlich.

Eintracht Dortmund: Auch als Eintracht Riehl bekannt. Wenn sie denn mal komplett spielen, sind sie wirklich gut. Mittelfeld

Waltrop: Fast alle Spieler weg, kein gleichwertiger Ersatz und damit für mich ein Abstiegskandidat.

BvB: Vermutlich am Anfang der Saison sehr stark, dann Grütze oder diesmal vielleicht nicht?

TTT Bochum: In der Gruppe 4 hätte ich gesagt, das sie Abstiegskandidat Nr.1 sind, aber unserer Gruppe scheint es etwas an Klasse zu fehlen. Der Klassenerhalt wäre ihnen sehr zu wünschen, aber es wird eng...

TV Gerthe: Wie jedes Jahr. Können gegen alle (außer Iserlohn) gewinnen, aber auch gegen alle verlieren. Je besser der Gegner umso eher können wir gewinnen und daher tippe ich uns auf einen Platz im gesicherten Mittelfeld. Aber nur, wenn keinem von uns ein Bein abfault.